Das Pub

Ein Stück Irland zum Verweilen.

Hook Head`s Irish Pub ist ein pop-up Pub, welches Sie bisher an Anlässen in der Region Gürbetal antreffen konnten. Gestartet als spezielle Bar am 100 Jahre Jubiläum der Musikgesellschaft Toffen im Jahr 2013, konnte die Pub-Crew das erste Mal im Gürbetal den irischen Charme verbreiten und Guinness ausschenken. Im Zweijahrestakt ging es dann weiter: 2015 öffnete das Hook Head`s Irish Pub in Mühlethurnen am Kabisfest mit der Musikgesellschaft Mühlethurnen seine Türen und verpflegte seine Gäste mit Club Sandwiches; 2017 bot sich eine weitere Durchführung in Toffen an, die Musikgesellschaft führte den Amtsmusiktag durch und lockte neue und bereits bekannte Gesichter in das Pub. Zum ersten Mal erklangen aus dem Pub irische Klänge von Tinwhistle, Fiddle und Bodhrán. Am Kabisfest 2019 lud das Hook Head`s Irish Pub erneut zu irischen Nächten ein.

Das Hook Head`s Irish Pub ist immer mit Liebe eingerichtet und lädt zum gemütlichen Verweilen ein. Guinness, Magners und das speziell hergestellte Irish Coffee zählen zu den Bestsellern und sind immer auf der Karte mit dabei wie auch die ausgelesenen Whiskeys und Whiskys.

Factsheet